Letztes Heimspiel der Saison gegen die „kleinen Isolatoren“ ….


Am Sonnabend, 30.05.26 spielen wir um 15 Uhr das „kleine“ Derby gegen die Iso.

Hierfür ist maximale Unterstützung unserer Fans ganz wichtig, denn wir brauchen noch den ein oder anderen Punkt zum Klassenerhalt.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr recht zahlreich erscheint. Gemeinsam für Blau – Weiß.


26. Mai 2026,  22:14,  Mario Schulz  —  6. Juni 2026,  17:08,