Grüße zum Fest


Liebe Sportfreunde, werte Sponsoren,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,
gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten und auch ein Stück weiterzuentwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stückchen, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke zusammen ergeben unseren Sportverein SV Blau-Weiß Heubisch. Das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein mal wieder zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch, die ein oder andere Floskel an der Bar und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.
Der SV Blau-Weiß hat es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um ein Stück zur sportlichen Normalität zurückzukehren. Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr 2022 wieder gemeinsam Gruppen- und Mannschaftssport betreiben können und freuen uns darauf, euch in unserer Sportstunde oder beim Training wiederzusehen.
Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.
Bleibt gesund, euer SV Blau-Weiß Heubisch.
Salbei


23. Dezember 2021,  10:23,  Marcel  —  10:25,