17°C
Überwiegend bewölkt
 85%
 05:03
 21:29

Spiel-Details


Blau - Weiß Heubisch vs. SG Lauscha / Neuhaus


Ergebnis: 1 : 2 (1 : 0)

Datum: 29.10.2017, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: M. Linß (Neustadt / Cbg.)
Zuschauer: 120

Spielbericht

Vor stattlicher Kulisse entwickelte sich auf dem grenzwertig bespielbaren Platz das erwartete Kampfspiel. Die erste gute Chance hatte der freistehende M. Mandroschek bereits kurz nach dem Anpfiff, doch er war wohl noch nicht auf Betriebstemperatur und brachte keinen Druck hinter den Ball. Fortan übernahmen die Gäste das Kommando, ohne jedoch zwingende Aktionen zu verbuchen. Nach Flanke von L. Zwilling knallte T. Büchner den Ball mittig aufs Tor und Langhammer klärte zur Ecke (37.). Diese konnte dann S. Löffler aus dem Gewühl heraus mit der Picke zum 1:0 veredeln. Heubisch hatte jetzt Oberwasser und wenig später wurde S. Löffler im Strafraum zu Fall gebracht. R. Heubach ließ die Chance jedoch liegen und jagte den Elfmeter hoch über den Kasten (41.). Mit Stiel wechselte Gästetrainer Müller-Keupert zur Halbzeit spielerische Qualität ein und das Spiel lief nun nur noch in eine Richtung. Die Blau-Weißen waren defensiv ordentlich beschäftigt und hatten nach vorne keine klaren Aktionen mehr. So war es eine Frage der Zeit, bis der Damm brach. Die kurz zuvor eingewechselten Seel und Sultani ließen mit einem Doppelschlag das Pendel zugunsten der Gäste ausschlagen (75. und 81.).

Spielevents

37. Minute - 1 : 0 - Löffler, Sebastian (Schuss)
75. Minute - 1 : 1 - Seel, L. (Schuss)
81. Minute - 1 : 2 - Sultani, H. (Schuss)

Unsere Aufstellung

Büchner, Marcel
Holland, Mario II
Mandroschek, Martin
Zuleger, Sven
Büchner, Toni
Zwilling, Louis
Heubach, René
Größl, Fabian
Milbert, Richard
Löffler, Sebastian
Heßler, Marcel
Büchner, Max - 56. min - eingewechselt für Büchner, Toni

Fußball-Kurier