5°C
Überwiegend bewölkt
 89%
 05:57
 20:27

Spiel-Details


SG Bedheim / Stressenhausen vs. Blau - Weiß Heubisch


Ergebnis: 2 : 1 (1 : 0)

Datum: 23.09.2018, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: S. Pohlig (Veilsdorf)
Zuschauer: 60

Spielbericht

Nach einer Halbchance durch Größl (10.) pennte die Heubischer Defensive beim ersten ernstzunehmenden Angriff der Heimelf gleich mehrfach und so konnte Knauer unbedrängt zum 1:0 ins Eck schießen (14.). Die Blau-Weißen übernahmen dann jedoch die Spielkontrolle. Keeper Büchner musste nur noch bei einem Schuss von Plonne (29.) klären. M. Holland tankte sich links durch und seinen Flankenball schoss T. Büchner über das Tor (30.). Ein Lupfer von Löffler landet auf dem Netz (31.) und einen 30-Meter-Hammer von Zuleger kann Keeper Eichhorn gut parieren (35.). Wenig später entschärfte er nach schöner Kombination auch einen Schuss von M. Holland (37.). Ungestraft (ohne gelbe Karte) kam er dann davon, als der mit dem Ball in der Hand der Strafraum verließ. Von der Heimelf sah man nur lange Bälle auf Gottwalt, der jedoch von den Blau-Weißen effektiv aus dem Spiel genommen wurde. Auch nach dem nächsten gut vorgetragenen Angriff über M. Holland und Zuleger war Eichhorn die Spaßbremse, als er den platzierte Schuss von Büchner als dem Winkel kratzte (43.). Nach knapp verpassten Kopfball von Gottwalt nach schnellem Konter über Plonne, war dann Halbzeit (44.). Der zweite Abschnitt begann mit einer gelben Karte für Dreier nach taktischem Foul (halten – 50.). Beim nächsten Angriff der Heimelf erzielte Knauer aus stark abseitsverdächtiger Position das 2:0 (51.). Bedheim hatte jetzt mehr vom Spiel, doch die nächste Chance hat T. Büchner, als er nach exakter Vorarbeit von Anemüller freistehend neben das Tor schoss (54.). Mit frischem Personal und einer offensiveren Ausrichtung mühte sich Heubisch um den Anschlusstreffer. Dieser gelang Anemüller eine Viertelstunde vor Schluss, als er die Kopfballablage von Löffler ebenfalls per Kopf zum 2:1 veredelte. Üble Szene wenig später, als der durchbrechende Zwilling von einem Bedheimer Abwehrspieler wie beim Eishockey oder Football per Bodycheck „weggeräumt“ wurde. Zur Überraschung aller gab es für diese Wildwest-Einlage nicht mal eine gelbe Karte. Der Schutz der Gesundheit der Spieler gehört auch zu den Aufgaben des Unparteiischen. Offenbar hatten die Bedheimer Spieler heute einen Bonus. Davon profitierte anschließend auch Gottwalt, als er dem aufmerksamen Keeper M. Büchner in einer Mischung aus Schwitzkasten und Umreißen am Weiterspielen hinderte. Die Heimelf spielte die wenigen Konterchancen nicht aus und so kam Heubisch noch zu einer hundertprozentigen Gelegenheit. Löffler spielte den Pass in die Schnittstelle und Anemüller stand blank. Den Schuss setzte er aber neben den Kasten (84.) und die Niederlage war besiegelt.

Spielevents

14. Minute - 1 : 0 - Knauer, F. (Schuss)
51. Minute - 2 : 0 - Knauer, F. (Schuss)
75. Minute - 2 : 1 - Anemüller, Philipp (Kopfball)

Unsere Aufstellung

Büchner, Marcel
Holland, Mario II
Zuleger, Sven
Büchner, Toni
Anemüller, Philipp
Heubach, René
Größl, Fabian
Schütze, Robert
Löffler, Sebastian
Dreier, Pascal
Heßler, Marcel
Rierl, Wolfgang - 58. min - eingewechselt für Größl, Fabian
Zwilling, Louis - 70. min - eingewechselt für Büchner, Toni