Mario im Hafen der Ehe …..


Unser Mario Holland hat am Freitag den 11.10.19 seine Nicole geheiratet.

Dazu von uns allen die herzlichsten Glückwünsche.

Die beiden, welche anfangs in Köppelsdorf eine Wohnung hatten, kennen sich bereits seit 8 Jahren. Nicole Lützkendorf, geb. Reichenbacher brachte ihre beiden Töchter Inessa (16) und Charlotte (13) aus erster Ehe in die Beziehung mit Mario mit. Vor 5 Jahren vervollständigte sich das Mädchen – Trio im Hause durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Clara.

Für Nicole, die gelernte Frisösin ist, erfüllte sich dann mit einem eigenen Laden in Mupperg eine Vision, was die beiden veranlasste wieder zurück nach Mupperg zu ziehen, wo unser Mario ja herkommt.

Für die gebürtige Schalkauerin war es immer ein Traum „oben auf der Schaumburg“ ihre Hochzeit mit Mario zu feiern … und so kam es auch.

Natürlich sprangen auch einige Liter Freibier für seine Heubischer Mannschaft heraus.

 

„Zu unserer Hochzeit wollten wir einfach mit unseren engsten Freunden ein rießen Ding machen.“