Vereins News (Update 28.06.19)


Nachdem zwei Spieler zum Ende der Saison 2018/19 ihren Abschied verkündeten, waren wir in der Pflicht neue Spieler zu suchen und sind auch fündig geworden.

Vom 1. FC Sonneberg (Landesliga – Aufsteiger) kommt Kristian Zuleger. Er ist bekanntlich der Zwillingsbruder unseres Sven Zuleger und spielte in der Aufstiegssaison alle Spiele und war meistens Kapitän.

Von der SG 1951 Sonneberg kommt Routinier Frank Ditscheid, der uns im Sturm unterstützen wird.

Weiterhin spielt in der neuen Saison mit Kevin Thau der Vize – Torschützenkönig (33 Tore) der 2. Kreisklasse Ost, der von der SG Heinersdorf/Neuenbau kommt, in unseren Reihen.

Außerdem wird in der neuen Saison Markus Wichmann im Heubischer Tor stehen. Er wechselt vom 1. FC Köppelsdorf zu uns.

Wir wünschen dem Quartett viel Erfolg in unserem Verein.


Veröffentlicht: 25. Juni 2019,  22:52,  Mario Schulz — Geändert: 21. Juli 2019,  13:35,  Mario Schulz