Blau – Weiße Hochzeit


Am Samstag, 18.08.2018 heiratete unser Stefan Rink seine Karoline geb. Hartwig im Wasserschloss zu Mitwitz.

Nach der Trauung im Weißen Saal des Schlosses folgte der Gang durch´s Spalier der Heubischer Fussballer. Nach einer Rede des 2. Vorsitzenden Bodo Büchner und zahlreichen Glückwünschen der Sportler stand für das Brautpaar der „Schuss ins Glück“ auf ein Mini-Tor an. Mit hundertprozentiger Trefferquote ging es weiter zum Holzstamm sägen.

Die frisch Vermählten liesen es sich nicht nehmen eine großzügige Freibierspende für ihre Heubischer locker zu machen.

Anschließend ging es weiter in die Reithalle des Schlosses, wo eine wunderbar dekorierte Location auf die zahlreichen Gäste wartete. Nach vielen Höhepunkten endete der Abend mit einer Lasershow im Vorhof der Reithalle. Ein großes Dankeschön an Karl – Heinz Büchner für die Organisation.

Der SV Blau – Weiß Heubisch wünscht den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg.


21. August 2018,  18:55,  Mario Schulz  —  1. Oktober 2018,  21:45,