Fussball ist Nebensache


Wenn König Fußball zur Nebensache wird

Das es weit aus wichtigere Dinge im Leben gibt als das Spiel vom letzten Wochenende, zeigte sich am Dienstag.

Vor dem offiziellen Beginn des Trainings überreichten unsere beiden Spielführer Sebastian Löffler und Christian Schwesinger unserem langjährigen Mitglied und „Edel – Fan“ Dieter Langbein ein kleines Präsent.

In einer kurzen Ansprache übermittelte das Trainerteam im Namen der 1. Mannschaft Dieter alles alles Gute und viel Kraft im Kampf gegen seine schwere Krankheit!

Sichtlich gerührt von der Überraschung bedankte er sich mit einer Spende in die Teamkasse.

Dieter Langbein 2016-01

Wir wünschen uns, das Dieter noch lange als „Edel – Fan“ Spiele seiner Blau – Weißen verfolgen kann.


Veröffentlicht: 5. Mai 2016,  6:24,  Mario Schulz — Geändert: 12. Juni 2016,  14:18,  Mario Schulz